Aim Coaching. Wie alles begann.

Aim Coaching. Blog.
Aim Coaching. Wie alles begann.
Alles ist möglich: Der Blog.
Am Anfang war das Wandtatoo. Und jede Menge Zweifel. Erfahre, wie drei schlichte Worte an einer Wand unser Leben verändert haben.

Wenn man uns fragt, warum wir Coaches sind, dann antworten wir: Wir lieben das, was wir tun. Die Begegnung mit Menschen. Das Wunder der Veränderung. Die Kraft, die jeder in sich hat. Wenn sich vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln. Wenn sich der Blickwinkel ändert. Das Leben gefeiert wird. Aus vollem Hals gelacht wird. Wenn alles möglich wird.

Wir kennen diesen Veränderungsprozess aus eigener Erfahrung. Vor einigen Jahren haben wir uns gefragt, wer wir sein wollen und wofür wir wirklich brennen. Mit diesen Fragen kamen natürlich auch postwendend die Zweifel. Die kleinen Teufelchen auf der Schulter, die mit schriller Stimme einwerfen: Dafür ist es aber zu spät. Das klappt garantiert nicht. Es ist doch herrlich bequem in Deiner flauschigen Komfortzone. Da kennst Du alles, kannst Du alles. Was willst Du mehr?

Wir haben die Teufelchen Erste Klasse nach Bora Bora geschickt, die Komfortzone feierlich eingelagert und uns erlaubt, unserem Herzen zu folgen. Unsere Erkenntnis: Wir möchten Menschen genau in diesem aufregenden, manchmal schmerzhaften Veränderungsprozess unterstützen. Wir wollen ihnen helfen, ihre Träume zu erfüllen und ihre Sehnsüchte zu stillen. Sich lustvoll neu zu erfinden. Blockaden zu lösen. Entscheidungen zu treffen. Krisen in Chancen zu verwandeln.

Wenn Wünsche Dein Leben verändern
Ausbildungen zum Integral Coach und Online Coach zählen zu unseren wertvollen Wegbereitern. Wie die Begegnungen mit Menschen, die sich ihre Herzenswünsche nicht gestatten. Die sagen: Das traue ich mir nicht zu. Das funktioniert sicher nicht. Das können andere besser. Unser Überzeugung: Man sollte das tun, was das Herz will. Selbst wenn das Ziel so gross erscheint, dass der erste Schritt bleischwer ist. Denn alles ist möglich oder kurz Aim. Was übrigens auch Ziel auf Englisch heisst. Und schon sind wir bei Aim Coaching.

Eine kleine Anekdote in diesem Zusammenhang: Unser Büro in Hünenberg ziert seit Jahren ein selbstgestaltetes Wandtatoo mit dem Text „Alles ist möglich“. Die Idee hat wohl bereits in uns geschwelt, als wir noch keine Coaching-Pläne hatten. Wie sagt man so schön: Überlege Dir immer genau, was Du Dir wünschst. Es könnte sich erfüllen und Dein Leben verändern.

UND WO HABEN BEI DIR KLEINE DINGE GROSSES BEWIRKT?

Herzliche Grüsse
Marion & Roman

PS: Du möchtest unseren Blog abonnieren? Das freut uns. Schreib uns eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Du bist dabei.

Aim Coaching: Alles ist möglich.
Dein persönliches Online Coaching.
Jederzeit & Überall.