Aim Coaching – von Hünenberg bis nach Hawaii.

Aim Coaching. Blog.
Aim Coaching – von Hünenberg bis nach Hawaii.
Alles ist möglich: Der Blog.
Erfahre, was Aim Coaching mit schüchternen Hasen und inspirierenden Menschen zu tun hat und warum wir bald 12'421 km weit reisen, um herauszufinden, was alles möglich ist.

Das ist er also – unser erster Beitrag in unserem eigenen Blog. Hmmh. Gerade 273 Buchstaben ist er jetzt lang. Etwas mager noch. Aber wir trauen uns tapfer Buchstabe um Buchstabe weiter.

Vor allem freuen wir uns, dass Du dabei bist. Es wäre schön, all das mit Dir zu teilen, was uns beflügelt. Seien es praxisnahe Impulse aus dem Coaching oder Inspirationen, die der ganz normale Alltag bietet. Und natürlich interessierst Du uns. Deine Träume. Das, was Dein Herz will.

Bei uns ist es Coaching und die Freude, dass alles möglich ist. Das ist die Essenz unserer Firma Aim Coaching und gleichsam der Titel dieses Blogs. Es begeistert uns, Menschen dabei zu helfen, ihre Träume zu erfüllen und Sehnsüchte zu stillen. Sich lustvoll neu zu erfinden. Blockaden zu lösen. Entscheidungen zu treffen. Krisen in Chancen zu verwandeln. Dies lässt uns morgens voller Elan aufstehen, obwohl wir passionierte Morgenmuffel sind.

Unser Traum: Reisen, wo alles möglich ist.
Hast Du es bemerkt? Wir sind bereits bei über 1’000 Buchstaben und unser erster Blogbeitrag hoppelt aufs freie Feld. Er ist noch grün hinter den Löffelchen und etwas schüchtern. Aber dank Dir wagt er sich mit uns in die grosse, weite Welt. Im Herbst werden es 12’421 km sein. Wenn wir einen unserer Träume verwirklichen und von New York über die Südstaaten nach Hawaii reisen. Mal schauen, was im Land der unbegrenzten Möglichkeiten alles möglich ist. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden.

Aloha!
Marion & Roman

PS: Du möchtest unseren Blog abonnieren? Das freut uns. Schreib uns eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Du bist dabei.

Aim Coaching: Alles ist möglich.
Dein persönliches Online Coaching.
Jederzeit & Überall.