Online Coaching. Für ein glückliches Leben.

Aim Coaching. Persönliches Online Coaching. Jederzeit und überall.
Du möchtest selbst bestimmen, wann und wo Du Dich Deinem Thema widmest? Willst Dich neu entdecken, wenn Dein Kopf frei ist? Dann Deine Blockaden lösen? Entscheidungen treffen? Krisen meistern? Schätze bergen? Erleben, was alles möglich ist?
Geh mit uns online!
Unser Fokus ist das E-Mail-Coaching. Denn wir wollen, dass Du die absolute Freiheit hast. Du brauchst lediglich Internet und die Bereitschaft, Dein Anliegen aufzuschreiben. Planung, Termine sowie lange Wege fallen weg. Auch kannst Du Dir genau die Zeit nehmen, die Du benötigst. Ob um 3 Uhr in einer schlaflosen Nacht oder im Zug auf dem Weg zur Arbeit. Zudem ist es erwiesen, dass Schreiben an sich bereits viel in Gang bringt. Und oft ist es leichter, sich die Dinge von der Seele zu schreiben statt darüber zu reden.
Schnelle, professionelle Hilfe ganz nach Deinen Wünschen
Wir versetzen uns in Deine Lage. Nehmen Dich ernst. Sind schnell für Dich da. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie helfen uns dabei. Ein weiteres Plus: Wir bieten unser Online Coaching in Paketen an. Damit es für Dich passt und Du weisst, was Dich erwartet.
Ist Online Coaching nicht unpersönlich?
Das Spannende ist, dass beim Schreiben rasch das Wesentliche zu Tage kommt. Es fasziniert uns, wie schnell Vertrautheit und Nähe entstehen und meist auch eine grössere Offenheit. Das liegt wohl daran, dass keine Äusserlichkeiten ablenken. Und Zeit bleibt, Gedanken reifen zu lassen.
Muss ich gut schreiben können?
Das werden wir immer wieder gefragt. Unsere Antwort: Nein. Es geht nicht darum, besonders schön und korrekt zu schreiben. Wichtig ist, dass Du authentisch bist und das festhältst, was Dich bewegt. Zudem kannst Du darauf bauen, dass die richtigen Worte von selbst kommen.
Kann ich zuerst mit Euch sprechen?
Auf jeden Fall. Wir können gerne per Telefon oder Face to Face starten und danach auf E-Mail wechseln. Später ist der Mix der Formate ebenso möglich. Denn wir schneidern unser Online Coaching exakt auf Dich zu.
Wie kann ich loslegen?
Melde Dich ganz einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns an unter 041 787 03 07. Wir freuen uns auf Dich.
Aim Aktuell
Coachup Your Life: Jetzt mit uns den Spirit of Hawaii erleben.
Online Coaching Let's start: Jetzt unser Coaching zum Spezialpreis von Fr. 90.- buchen und schnell wertvolle Unterstützung erhalten.
Aim Coaching: Alles ist möglich.
Dein persönliches Online Coaching.
Jederzeit & Überall.

Online Coaching. Wo Du die absolute Freihat hast.

Aim Coaching. Online Coaching. Ablauf. Pakete.
Aim Online Coaching: So einfach funktioniert’s.
  • Du meldest Dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 041 787 03 07.
  • Wir informieren Dich über unser Angebot und die Modalitäten unseres Online Coaching.
  • Entscheidest Du Dich dafür, schilderst Du uns Dein Thema per E-Mail. Was Dich bewegt. Wie Du Dich fühlst. Was Dich stresst. Was Du Dir wünschst.
  • Wenn Du eine Frau bist, wird Marion Deine Zeilen aufmerksam studieren, bist Du ein Mann, wird Roman für Dich da sein.
  • Innerhalb von drei Arbeitstagen erhältst Du eine fundierte, ehrliche und ausführliche Antwort. Wir versetzen uns in Deine Lage. Fragen nach. Nehmen Dich ernst. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie helfen uns dabei.
  • Du möchtest zuerst mit uns sprechen? Dann können wir auch gerne per Telefon oder Face to Face starten und danach auf E-Mail wechseln. Auch später ist der Mix der Formate immer wieder möglich. Denn wir schneidern unser Online Coaching exakt auf Deine Wünsche zu.
Du möchtest mehr über unser Online Coaching erfahren?
Unsere FAQ fassen die häufigsten Fragen und Antworten zusammen.
Unsere Coaching-Pakete: Damit es für Dich passt.
Online Coaching "Let’s start": Deine schnelle, erste Hilfe
Du möchtest rasch einen wertvollen Impuls erhalten, der Dich in Deinem Thema weiterbringt? Ein versiertes, ehrliches und umfassendes Feedback bekommen, das Dich und Dein Anliegen wertschätzt?
Unser Angebot für Dich:
  • Eine ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antwort zu Deinem Anliegen inkl. praxisnahem Learning by doing
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Kosten: 90 CHF
Online Coaching "3 für Dich": Schritt für Schritt zu Deinem Ziel.
Du hast ein komplexeres Thema und schätzt den intensiveren Austausch? Willst die Kraft des Dialogs stärker erleben? Die Möglichkeit haben, wiederholt nachzufragen und noch mehr ins Detail zu gehen?
Unser Angebot für Dich:
  • Drei ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antworten zu Deinem Anliegen in einem Zeitraum, den Du bestimmst
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Learnings by doing zwischen den E-Mails
  • Kosten: 250 CHF
Online Coaching "5 für Dich": Deine Unterstützung in schwierigen Zeiten.
Du wünschst eine intensivere Begleitung in einer herausfordernden Phase? Stehst an einem Wendepunkt und möchtest Grundlegendes verändern? Ein grosses Ziel erreichen und auf Unterstützung bei Deinen Ziel-Marathon bauen?
Unser Angebot für Dich:
  • Fünf ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antworten zu Deinem Anliegen in einem Zeitraum, den Du bestimmst
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Learnings by doing zwischen den E-Mails
  • Kosten: 390 CHF
Online Coaching nach Aufwand
Ergänzend bieten wir Online Coachings an, die nach Aufwand berechnet werden. Pro Viertelstunde, die wir für das Lesen und Beantworten Deiner E-Mail benötigen, veranschlagen wir 30 Franken.

Aim Coaching. Wir lieben das, was wir tun.

Denn wir tun das, was uns erfüllt. Die Begegnung mit Menschen. Das Wunder der Veränderung. Die Kraft, die jeder in sich hat. Wenn sich vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln. Wenn sich der Blickwinkel ändert. Das Leben gefeiert wird. Aus vollem Hals gelacht wird. Die magischen Aha-Momente berühren.
Wir lieben auch, wie wir es tun. Online Coaching mit integralem Ansatz. Das Ganzheitliche. Die lösungsorientierte Vorgehensweise. Die Kreativität, die Raum hat. Die Nähe und Offenheit, die rasch entsteht. Die flexible, schnelle Hilfe, die möglich ist. Und nicht zuletzt die absolute Freiheit, Coaching jederzeit und überall zu erleben.
Was uns ebenso begeistert: Die Kombination verschiedener Online-Formate zum Vorteil unserer Kunden. Ob E-Mail, Telefon, Chat oder Face to Face. Alles ist möglich. Oder kurz gesagt: Aim. Was übrigens auch Ziel auf Englisch heisst. Und schon sind wir bei Aim Coaching. Und jetzt auch bei Dir.
Impressum
Datenschutz

Marion Maier. Online Coach. Aim Coaching. Marion Maier
50 Jahre | Schwerpunkt: (Online) Coaching für Frauen | Ausbildungen zum Certified Integral Coach, Online-Coach, Telefon-Coach & zur Psychologischen Beraterin | Journalismus-Studium & langjährige Erfahrung als Texterin | Big Aim: Fernwanderung & auf Hawaii leben | Was sie als Coach liebt: Raum geben; mitfühlen; konkrete Lösungen; Kraft des Schreibens; kreativ sein | Weitere Firma: Die Wortakrobaten |
Roman Bühler. Online Coach. Aim Coaching Roman Bühler
52 Jahre | Schwerpunkt: (Online) Coaching für Männer | Ausbildung zum Certified Integral Coach | Langjährige Erfahrung in den Bereichen Startup-Beratung, Recruiting, IT und Kommunikation | Big Aim: Open-End-Reise durch USA inkl. Fernwanderung | Was er als Coach liebt: Motivieren; auf das Gegenüber fokussieren; in die Tiefe gehen; es mit Humor nehmen; Wachstum erleben | Weitere Firma: In Good Company |

Aim Coaching. Dein Kontakt.

Aim Coaching. Kontakt.
Wirf die Flasche – fertig – los!
Möchtest Du mehr über uns und unser Online Coaching erfahren? Dann melde Dich noch heute bei uns. Ob per (Flaschen-)Post, Telefon oder E-Mail – wir freuen uns auf Dich.
 
Aim Coaching
Marion Maier & Roman Bühler
Bösch 106
6331 Hünenberg/Zug
041 787 03 07