Dein persönliches Online Coaching. Jederzeit & Überall.

Aim Coaching. Persönliches Online Coaching. Jederzeit und überall.
Läufst Du am Limit und brauchst Du unkomplizierte, schnelle Hilfe? Wünschst Du eine intensivere Begleitung in herausfordernden Zeiten? Willst Du Dich Deinen Themen stellen und Deine Blockaden lösen? Drängende Entscheidungen treffen?
Geh mit uns online!
Wir haben alle Coaching-Formate im Programm, lieben das E-Mail-Coaching aber ganz besonders. Der Grund: Wir wollen, dass Du die absolute Freiheit hast. Du brauchst lediglich Internet und die Bereitschaft, Dein Anliegen aufzuschreiben. Planung, Termine sowie lange Wege fallen weg. Auch kannst Du Dir genau die Zeit nehmen, die Du benötigst. Ob um 3 Uhr in einer schlaflosen Nacht oder am Sonntagnachmittag auf Deinem Balkon.
Schreiben ist heilsam
Es ist erwiesen, dass Schreiben an sich bereits viel in Gang bringt. Und oft ist es leichter, sich die Dinge von der Seele zu schreiben statt darüber zu reden. Hast Du jemals Tagebuch geführt? Dann weisst Du, was wir meinen. Insbesondere bei schambehafteten, schwierigen Themen bietet Dir unser E-Mail-Coaching einen sicheren Hafen.
Kostenloses Erst-Coaching zum Kennenlernen
Wir wollen, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. In unserem kostenlosen Erst-Coaching "AIMforU" erlebst Du konkret, wie wir arbeiten. Wie wir uns in Deine Lage versetzen. Dich ernst nehmen. Schnell für Dich da sind. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie hilft uns dabei. Lern uns unverbindlich kennen und profitiere von unserem fachlich fundierten Kurz-Feedback inkl. dreier Impulsfragen.
Ist Online Coaching nicht unpersönlich?
Das Spannende ist, dass z.B. beim E-Mail rasch das Wesentliche zu Tage tritt. Es fasziniert uns, wie schnell Nähe und meist auch eine grössere Offenheit entstehen. Das liegt wohl daran, dass keine Äusserlichkeiten ablenken. Und Zeit bleibt, Gedanken reifen zu lassen. Aber auch beim Chat- sowie Telefon-Coaching entwickeln sich prompt eine Vertrautheit, die förderlich für den Coaching-Prozess ist.
Muss ich gut schreiben können?
Das werden wir immer wieder gefragt. Unsere Antwort: Nein. Es geht nicht darum, schön und korrekt zu schreiben. Wichtig ist, dass Du authentisch bist und das festhältst, was Dich bewegt. Darüber hinaus kannst Du darauf bauen, dass die richtigen Worte von selbst kommen.
Bietet Ihr auch andere Coaching-Formate an?
Auf jeden Fall. Ob Telefon, Video, Chat, E-Mail oder Face to Face – wir sind in allen Kanälen zuhause und wechseln zudem gerne zwischen den Formaten. Denn wir schneidern unser Coaching exakt auf Deine Bedürfnisse zu. Damit es für Dich passt und Du Dich wohlfühlst.
Welche Themen kann ich im Online Coaching angehen?
Prinzipiell fast alle. Ob es Dir am Herz liegt, Klarheit zu gewinnen, Blockaden zu lösen, Entscheidungen zu treffen, Krisen zu meistern, Dich neu zu orientieren oder Dein Potenzial zu entfalten – wir sind gerne für Dich da.

Wie kann ich loslegen?
Melde Dich einfach per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruf uns an unter 041 787 03 07. Wir freuen uns auf Dich.

Aim Aktuell
Interview im "Der Blick vom Weissenstein": Marion über Coaching, Kommunikation und hoffnungslosen Optimismus in Zeiten der "Coronafication"
Coachup Your Life Frühling 2020: Zuhausebleiben leichter gemacht: 25 Tipps für ein entspannteres #stayathome.
Aim Coaching.
Dein persönliches Online Coaching.
Jederzeit & Überall.

Online Coaching. Wo Du die absolute Freihat hast.

Aim Coaching. Online Coaching. Angebot. Ablauf.
Coaching ist Vertrauenssache. Deshalb bieten wir Dir gerne die Möglichkeit, unser Online Coaching kostenlos kennenzulernen. So erlebst Du ganz konkret, wie wir arbeiten und ob Du Dich bei uns aufgehoben fühlst.
Kostenloses Erst-Coaching "AIMforU"
Du läufst am Limit und brauchst unkomplizierte, erste Hilfe? Wünschst Dir Impulse, die Dich in Deinem Thema weiterbringen? Wir sind in diesen schwierigen Zeiten gerne für Dich da. Unser Angebot für Dich:
  • Eine fachlich fundierte Kurzanalyse Deines Anliegens per E-Mail inkl. dreier Impulsfragen
  • Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Kennenlern-Angebot, das nur einmal in Anspruch genommen werden kann.
Folge-Coaching fair nach Aufwand
Ab dann berechnen wir das, was wir mit Herzblut und Passion leisten. Pro Viertelstunde, die wir für das Lesen und Beantworten Deiner E-Mail benötigen, veranschlagen wir 45 Franken. Innerhalb von drei Arbeitstagen erhältst Du eine versierte Antwort zu Deinem Anliegen mit Impulsfragen und praxisnahen Learnings by doing. Auch bei den anderen Formaten zahlst Du genau die Zeit, die wir für Dich da sind – ob per Telefon, Video, Chat oder Face to Face.
Aim Online Coaching: So einfach funktioniert’s.
  • Du meldest Dich bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 041 787 03 07.
  • Wir informieren Dich über unser Angebot und die Modalitäten unseres Coachings. Anschliessend legen wir gemeinsam das weitere Vorgehen fest. Will heissen: Mit welchem Coaching-Format wir wann beginnen.
  • Starten wir mit E-Mail-Coaching, schilderst Du uns Dein Thema ganz bequem per E-Mail. Was Dich bewegt. Wie Du Dich fühlst. Was Dich stresst. Was Du Dir wünschst.
  • Bist Du eine Frau, wird Marion Deine Zeilen aufmerksam studieren, bist Du ein Mann, wird Roman für Dich da sein.
  • Innerhalb von drei Arbeitstagen bekommst Du eine fundierte, ehrliche und ausführliche Antwort. Wir versetzen uns in Deine Lage. Fragen nach. Nehmen Dich ernst. Unser Fachwissen in den Bereichen (Online) Coaching und Psychologie helfen uns dabei.
Du möchtest zuerst mit uns sprechen?
Dann können wir auch gerne per Telefon oder face to face starten und das weitere Vorgehen festlegen. Wir spielen die ganze Klaviatur des Coachings und bieten Dir mit Freude alle Formate an – ob Telefon, Video, Chat, E-Mail oder Face to Face. Denn es ist uns wichtig, unser Coaching exakt auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden. Damit es für Dich passt und Du Dich wohlfühlst.
Du möchtest mehr über unser Online Coaching erfahren?
Unsere FAQ fassen die häufigsten Fragen und Antworten zusammen.

Aim Coaching. Wir lieben das, was wir tun.

Denn wir tun das, was uns erfüllt. Die Begegnung mit Menschen. Das Wunder der Veränderung. Die Kraft, die jeder in sich hat. Wenn sich vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln. Wenn sich der Blickwinkel ändert. Das Leben gefeiert wird. Aus vollem Hals gelacht wird. Die magischen Aha-Momente berühren.
Wir lieben auch, wie wir es tun. Online Coaching mit integralem Ansatz. Das Ganzheitliche. Die lösungsorientierte Vorgehensweise. Die Kreativität, die Raum hat. Die Nähe und Offenheit, die rasch entsteht. Die flexible, schnelle Hilfe, die möglich ist. Und nicht zuletzt die absolute Freiheit, Coaching jederzeit und überall zu erleben.
Was uns ebenso begeistert: Die Kombination verschiedener Coaching-Formate zum Vorteil unserer Kunden. Ob Telefon, Video, Chat, E-Mail oder Face to Face. Alles ist möglich. Oder kurz gesagt: Aim. Was übrigens auch Ziel auf Englisch heisst. Und schon sind wir bei Aim Coaching. Und jetzt auch bei Dir.
Impressum
Datenschutz

Marion Maier. Online Coach. Aim Coaching. Marion Maier
50 Jahre | Schwerpunkt: (Online) Coaching für Frauen | Ausbildungen zum Certified Integral Coach, Online-Coach, Telefon-Coach & zur Psychologischen Beraterin | Journalismus-Studium & langjährige Erfahrung als Texterin | Big Aim: Fernwanderung & auf Hawaii leben | Was sie als Coach liebt: Raum geben; mitfühlen; konkrete Lösungen; Kraft des Schreibens; kreativ sein | Weitere Firma: Die Wortakrobaten |
Roman Bühler. Online Coach. Aim Coaching Roman Bühler
53 Jahre | Schwerpunkt: (Online) Coaching für Männer | Ausbildung zum Certified Integral Coach | Langjährige Erfahrung in den Bereichen Startup-Beratung, Recruiting, IT und Kommunikation | Big Aim: Open-End-Reise durch USA inkl. Fernwanderung | Was er als Coach liebt: Motivieren; auf das Gegenüber fokussieren; in die Tiefe gehen; es mit Humor nehmen; Wachstum erleben | Weitere Firma: In Good Company |

Aim Coaching. Dein Kontakt.

Aim Coaching. Kontakt.
Wirf die Flasche – fertig – los!
Möchtest Du mehr über uns und unser Online Coaching erfahren? Dann melde Dich noch heute bei uns. Ob per (Flaschen-)Post, Telefon oder E-Mail – wir freuen uns auf Dich.
 
Aim Coaching
Marion Maier & Roman Bühler
Bösch 106
6331 Hünenberg/Zug
041 787 03 07