Life & Style. Coachings & Workshops.

Aim Coaching. Life & Style. Coachings & Workshops. Zug.
Träume erfüllen. Sehnsüchte stillen.
War’s das? Oder willst Du mehr? Was wäre, wenn genau jetzt DEINE Zeit wäre? Dich neu zu entdecken? Deine Vorzüge glanzvoll in Szene zu setzen? Stil- und selbstsicher aufzutreten, ob im Business oder privat? Was wäre, wenn jetzt Deine Zeit wäre, zu erkennen, wofür Du brennst? Deine Klippen zu umschiffen? Deine Träume zu verwirklichen? Und beherzt Deine Berufung zu leben?
Erfinde Dich neu. Mit Stil & Fürs Leben.
Wir hören oft: "Das traue ich mir nicht zu. Dafür ist es zu spät. Und was, wenn es nicht klappt?" Wir sind davon überzeugt, dass diese inneren Stimmen zu mächtig sind. Dass man das tun sollte, was das Herz will. Wir sagen: Du darfst. Du kannst. Dich neu erfinden. Mit Stil und fürs Leben. Denn jetzt bist Du dran.
Aim Aktuell
Coachup Your Life September 2019
Aim Online Coaching
Du möchtest die absolute Freiheit und selbst bestimmen, wann und wo Du Dich Deinem Thema widmest? Dann geh mit uns online und profitiere von unserem fundierten, ehrlichen und umfassenden E-Mail-Coaching.

Coachings & Workshops. Face to Face & Online.
Wir helfen Dir, Deine Träume zu erfüllen und Sehnsüchte zu stillen. Zielorientiert, zeitnah und konkret. Mit unseren Coachings & Workshops. Face to Face & Online. In den Bereichen Life & Style. Ob neuer Look, stilsicher im Business, Herzenswunsch verwirklichen oder Berufung leben – alles ist möglich. Oder kurz gesagt: Aim. Was übrigens auch Ziel auf Englisch heisst. Und schon sind wir bei Aim Coaching.
Mehr zu unseren Life Coachings
Mehr zu unseren Style Coachings
Mehr zu unseren Online Coachings
Deine Coaching Benefits. 
Kostenloses Vorgespräch | Kickoff-Coaching zum Welcome-Preis | Massgeschneiderte Coaching-Pakete – erweiterbar zu attraktiven Upgrade-Preisen | Zielorientierte, zeitnahe und konkrete Vorgehensweise | Ziel-Fahrplan Together Step by Step | Praxisnahe Learnings by doing | Aim Celebration & Aim Boost als zusätzliche Impulse | Partnerangebote in den Bereichen Beauty, Fitness, Karriere etc.
Mehr zu unseren Coaching-Paketen
Mehr zu unseren Coaching Benefits
Frau zu Frau und Mann zu Mann.
Marion Maier bietet Life & Style Coachings für Frauen und Roman Bühler für Männer. In unseren Workshops gibt es uns gerne auch mit doppelter Kraft.
Melde Dich noch heute.
Warum nicht gleich loslegen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einem Anruf an uns: 041 787 03 07.
Aim Coaching: Alles ist möglich.
Life & Style. Coachings & Workshops.
Erfinde Dich neu. Mit Stil & Fürs Leben.

Coachings. Face to Face. Mit Stil & Fürs Leben.

Aim Coaching - Life & Style Coachings
Alles hat Platz: Life & Style.
Bei uns findest Du Raum und Zeit für Dein Thema. Ob in den Bereichen Life oder Style. Weil oft das eine das andere bedingt, bieten wir auch beides zusammen an. Du siehst, alles ist möglich – ob neuer Look, stilsicher im Business, Herzenswunsch erfüllen oder Berufung leben.
Unsere Life Coachings: Wo Dein Weg möglich wird.
  • Du hast alles und dennoch fehlt Dir etwas Wesentliches?
  • Du bist blockiert und kannst nicht Deinem Herz folgen?
  • Du möchtest erkennen, wofür Du wirklich brennst?
  • Du weisst nicht, wie Du Deine Träume verwirklichen kannst?
  • Du möchtest Deine Berufung finden und sie auch konkret leben?
In diesen und anderen Themen sind unsere Life Coachings Dein Wegbereiter. Mehr zu unseren Life Coachings
Unsere Style Coachings: Wo Deine Schönheit gefeiert wird.
  • Du willst einen neuen Look und Deine Vorzüge raffiniert inszenieren?
  • Du möchtest Deinem Styling den letzten Schliff geben?
  • Du wärst gerne stil- und selbstsicherer im Business oder privat?
  • Du willst schön sein im besten Alter und ganz Du sein in den Wechseljahren?
Diese und andere Themen zelebrieren wir in unseren Style Coachings mit Dir. Mehr zu unseren Style Coachings
Unsere Coaching-Pakete: Ganz nach Deinen Wünschen.
Damit es für Dich passt und Du weisst, was Dich erwartet, gibt es unser Life und Style Coaching in Paketen. Da wäre unser Aim-Coaching-Paket: Drei Coachings an drei Tagen haben ein Ziel – Deine Schatzkiste öffnen und Deine Lösungen, Stärken und Schönheiten bergen.
Oder Du setzt auf unser Intensiv-, Motivations- oder Speed-Coaching oder startest mit unserem Kickoff-Coaching zum Welcome-Preis. Was alle Formate gemeinsam haben: Sie sind zielorientiert, zeitnah und konkret. Werden auf Dich zugeschnitten und sind erweiterbar zu attraktiven Upgrade-Preisen.
Mehr zu unseren Coaching-Paketen
Kostenloses Vorgespräch & Aim Boost.
Dein persönliches Coaching-Angebot unterbreiten wir nach einem kostenlosen, telefonischen Vorgespräch. Hinzu kommt unser Aim Boost, der später nach Deinem letzten Coaching Impuls geben soll. Denn uns ist es wichtig, wie es bei Dir weitergeht.
Zielfahrplan Together Step by Step & weitere Coaching Benefits.
Weitere Coaching-Leitplanken, die stets dabei sind: Unser Zielfahrplan Together Step by Step, der Dich Schritt für Schritt voranbringt sowie unsere Learnings by doing, mit denen Du Dein Thema nach Deinem Coaching ganz praktisch vertiefen kannst. Wenn Du überglücklich Dein Ziel erreichst, überraschen wir Dich zudem mit Aim Celebration.
Du möchtest mehr? Dann stehen Dir unsere Partnerangebote in den Bereichen Beauty, Fitness, Karriere etc. offen.
Mehr zu unseren Coaching Benefits
Unsere Online Coachings.
Du willst die absolute Freiheit, wann und wo Du Dich Deinem Thema widmest? Dann geh mit uns online und profitiere von unseren fundierten, ehrlichen und umfassenden E-Mail-Coachings.
Frau zu Frau und Mann zu Mann.
Marion Maier bietet Life & Style Coachings für Frauen und Roman Bühler für Männer. In unseren Workshops gibt es uns gerne auch mit doppelter Kraft.

Online Coachings. Wo Du die absolute Freihat hast.

Aim Coaching - Online Coaching
Du möchtest selbst bestimmen, wann und wo Du Dich Deinem Thema widmest? Willst Dich neu entdecken, wenn Dein Kopf frei ist und Du wirklich Lust dazu hast? Dann Deine Blockaden lösen? Entscheidungen treffen? Krisen in Chancen verwandeln?
Geh mit uns online! In unseren E-Mail-Coachings brauchst Du lediglich eine Internetverbindung und die Bereitschaft, Dein Anliegen aufzuschreiben. Planung, feste Termine sowie lange Wege fallen weg. Dafür kannst Du Dir genau die Zeit nehmen, die Du benötigst. Ob um 3 Uhr in einer schlaflosen Nacht oder im Zug auf dem Weg zur Arbeit.
Abgesehen davon ist es erwiesen, dass der Prozess des Schreibens bereits viel in Gang bringt und therapeutisch wertvoll ist. Und manchmal ist es schlichtweg leichter, schriftlich das Innerste nach Aussen zu kehren statt persönlich darüber zu reden.
Unser E-Mail-Coaching: So einfach funktioniert’s.
  • Du schilderst uns Dein Thema in einer E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Was Dich bewegt. Wie Du Dich fühlst. Was Dich stresst. Was Du Dir wünschst.
  • Wenn Du eine Frau bist, wird Marion Deine Zeilen aufmerksam studieren, Dir einen ersten Impuls geben und Dir die Modalitäten des E-Mail-Coachings mitteilen. Wenn Du ein Mann bist, wird Roman für Dich da sein. Unsere erste Antwort wird innerhalb von drei Arbeitstagen bei Dir eintreffen.
  • Entscheidest Du Dich für unser E-Mail-Coaching, beginnt der eigentliche Dialog. Du erhältst eine fundierte, ehrliche und ausführliche Antwort von uns. Wir versetzen uns in Deine Lage. Fragen nach. Nehmen Dich ernst. Unser Fachwissen in den Bereichen integrales Coaching und Psychologie helfen uns dabei. 
  • Du möchtest zuerst mit uns sprechen, bevor Du uns schreibst? Dann lass uns telefonieren und danach auf E-Mail wechseln.
Unsere E-Mail-Coaching-Pakete: Damit es für Dich passt.
E-Mail-Coaching "Let’s start": Dein erster Impuls.
Du möchtest einen Impuls erleben, der Dich in Deinem Thema weiterbringt? Ein versiertes, authentisches und umfassendes Feedback erhalten, das Dich und Dein Anliegen wertschätzt?
Unser Angebot
  • Eine ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antwort zu Deinem Anliegen
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Learning by doing & Aim Boost nach dem E-Mail-Coaching
  • Kosten: 90 CHF
E-Mail-Coaching "3 für Dich": Schritt für Schritt zu Deinem Ziel.
Du hast ein komplexeres Thema und schätzt den intensiveren Austausch? Willst die Kraft des Dialogs erleben? Die Möglichkeit haben, mehrmals nachzufragen und stärker ins Detail zu gehen?
Unser Angebot
  • Drei ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antworten zu Deinem Anliegen in einem Zeitraum, den Du bestimmst
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Learnings by doing zwischen den E-Mails
  • Aim Boost nach dem letzten E-Mail-Coaching
  • Kosten: 250 CHF
E-Mail-Coaching "5 für Dich": Dein Sparringspartner in schwierigen Zeiten.
Du wünschst eine umfassendere Begleitung in einer schwierigen Phase? Stehst an einem Wendepunkt und möchtest Grundlegendes verändern? Ein grosses Ziel erreichen und auf Unterstützung bei Deinen Ziel-Marathon bauen?
Unser Angebot
  • Fünf ausführliche, fachlich fundierte E-Mail-Antworten zu Deinem Anliegen in einem Zeitraum, den Du bestimmst
  • Zuvor Erstkontakt per E-Mail oder Telefon
  • Learnings by doing zwischen den E-Mails
  • Aim Boost nach dem letzten E-Mail-Coaching
  • Kosten: 390 CHF
Du möchtest online gehen?
Warum nicht gleich loslegen per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder einem Anruf an uns: 041 787 03 07.
Du möchtest mehr über unser Online Coaching erfahren?
Unsere FAQs fassen die häufigsten Fragen und Antworten zusammen.

Workshops. Life & Style.

Aim Coaching - Life & Style Workshops
Wir haben festgestellt, dass auch wir nur zwei Hände haben. Sonst würden wir wohl beim Zirkus anheuern. Unsere Workshops in den Bereichen Life & Style lodern daher momentan auf kleiner Flamme, werden aber 2020 feuerlich auf dieser Website eröffnet.
Natürlich gehen wir auch schon jetzt an den Start. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Deinen konkreten Workshop-Wunsch und die Aim-Spiele sind eröffnet! Denn auch hier gilt unsere Maxime: Alles ist möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Aim Coaching. Wir lieben das, was wir tun.

Aim Coaching - Marion Maier & Roman Bühler
Denn wir tun das, was uns erfüllt. Die Begegnung mit Menschen. Das Wunder der Veränderung. Die Kraft, die jeder in sich hat. Wenn sich vermeintliche Schwächen in Stärken wandeln. Wenn sich der Blickwinkel ändert. Das Leben gefeiert wird. Aus vollem Hals gelacht wird. Und wir mit Dir auf der perfekten Welle surfen.
Coaching fürs Leben.
Wir lieben auch, wie wir es tun. Life Coaching mit integralem Ansatz. Ob Face to Face oder Online. Das Ganzheitliche. Die zielorientierte, zeitnahe Vorgehensweise. Die Kreativität, die Raum hat. Die magischen Aha-Momente. Die Lösung, die Schritt für Schritt konkret wird.
Coaching mit Stil.
Genauso innig lieben wir unser Style Coaching. Weg von der klassischen Stilberatung hin zum lebhaften Dialog. Wenn wir der Persönlichkeit Bühne geben. Weiblichkeit achtsam unterstreichen und Männlichkeit kraftvoll feiern. Vielleicht sogar bei einem Prosecco oder Whiskey?
Frau zu Frau und Mann zu Mann
Marion bietet Life & Style Coaching für Frauen und Roman für Männer, in unseren Workshops gibt's uns gerne auch mit doppelter Kraft.
Marion Maier - Aim Coaching - Zug Marion Maier
49 Jahre | Schwerpunkt: Life & Style Coaching für Frauen | Ausbildungen: Certified Integral Coach; Online- & Telefon-Coach; Körperzentrierte Psychologische Beraterin; Farb- & Modestilberaterin FSFM; Journalismus-Studium | Big Aim: Pacific Crest Trail laufen & Weltreise | Was sie als Coach liebt: Raum geben; mitfühlen; kreativ sein; Wachstum erleben; konkrete Lösungen; die Kraft des geschriebenen Worts; mit Stil Frau sein; psychologische Zusammenhänge | Was sie als Coach herausfordert: Selbstmarketing gern zu machen | Weitere Unternehmen: Die Wortakrobaten |
Roman Bühler - Life & Style Coach - Aim Coaching Roman Bühler
52 Jahre | Schwerpunkt: Life & Style Coaching für Männer | Ausbildungen: Certified Integral Coach; Farb- & Modestilberater FSFM; Fitness-Betreuer SAFS; Schauspielschule Zürich | Big Aim: Open-End-Reise durch Nordamerika inkl. der drei grossen Fernwanderwege | Was er als Coach liebt: Motivieren; das Positive sehen; in der Kraft sein; aus vollem Hals lachen; die Fülle des Lebens; das Mannsein feiern; den eigenen Stil leben; den Körper optimieren | Was ihn als Coach herausfordert: Keine Lösung zu präsentieren | Weitere Unternehmen: In Good Company |

Impressum
Datenschutz

Aim Coaching. Dein Kontakt.

Aim Coaching - Kontakt
Du willst mehr? Möchtest mehr über uns und unsere Coachings und Workshops erfahren? Dann kontaktiere uns unverbindlich und melde Dich noch heute bei uns. Ob per Post, Telefon oder E-Mail – wir freuen uns auf Dich.
 
Aim Coaching
Marion Maier & Roman Bühler
Bösch 106
6331 Hünenberg/Zug
041 787 03 07